Kundenkontakt

Menü
360 Grad AnalyseAbsatzprognosenAbwanderungsanalyseAdministratorAdressimportAdressmerkmaleASCIIASP-LösungAufnahme von PanelistenAuswahlfrageAuswertungAuswertungenAuswertungsverfahrenBefragungBefragungenBefragungsinstrumentBefragungssoftwareBeratungCAPICATIClusteranalyseCodierenCodierungComputer Assited Telephone InterviewConsultingDatenbankDatenlieferungDatenlistenDiagrammeDialerDiallerDubletteDublettensucheE-MailE-Mail-VersandEchtzeitauswertungEinstellungsanalyseEinzelauswahlfrageempirische AnalysenEnterprise Feedback SoftwareErgebnisErgebniskategorienErgebnisseErhebungErhebungs SoftwareExportExportformatFaktorenanalyseFAX-VersandFeedbackanalyseFeldberichtFragebogenFragebogenerstellungFragebogenprogrammierungFragenFragetypFragetypenGesprächsaufzeichnungGessTabsglobale VariablenGrafikenGrundgesamtheitGruppendiskussionHändlerbefragungHändlerpanelHäufigkeitenHochrechnungHomearbeitsplatzHostingHuman ResourcesIdentifikation mit dem UnternehmenImageImageanalyseIncentivierungIndividualisiertInformationsauswertungInformationsgewinnungIngressInternet BefragungInternet UmfrageInternetseitenbewertungInterviewInterviewermonitoringInterviewerverwaltungInterviewsKampagnentoolKomplettserviceKundenbefragungKundenkontaktKundenpanelKundenzufriedenheitMafoMafo SoftwareMafosoftwareMafotoolMail Umfragemarket research softwaremarket research toolmarket research toolsMarketingMarketingforschungmarketresearchMarktanalyseMarktforschungMarktforschungenMarktforschungs SoftwareMarktforschungsinstitutMarktforschungstoolMehrfachantwortenMehrfachauswahlfrageMehrsprachigkeitMeinungsforschungMitarbeiterbefragungMitarbeiterleistungsbereitschaftMitarbeitermotivationMitarbeiterzufriedenheitMobilCAPImobile BefragungenmobilingressMündliche BefragungMystery CallMystery ShoppingMystery Shopping SoftwareNewsNewsletterOffene FrageOn demand SoftwareOnline ErhebungOnline MarktforschungOnline UmfrageOnline-MitarbeiterbefragungOnline-ResearchPanelPanelistPanelistenPanelmanagementPanelnewsPanelpflegePanelrekrutierungPanelseitenPanelshopPanelverwaltungPDAPDA-BefragungenPersonalentwicklungPersonalisierungPower DialerPräsentationPredictive DialerPreview DialerPrimärforschungProdukttestPrognoseProjekteinrichtungProjektmanagementPsychologiePunktesystemQuantitative BefragungQuotenkontrolleQuotierungQuotierungenRankingfrageRating SkalaRekrutierungReminderReportingRepräsentativitätSchnittstelleSchriftliche BefragungScriptingSegmentSelektionSkalenartenSliderSoftware für MarktforschungSoftware für MarktforschungenSoftware MarktforschungSoftwaremieteSoziologieSPSSStatistikStichprobeStudienhostingTabellenfrageTabellierungTabletTeilerhebungTeilnehmerTeilnehmerdatenTelefoninterviewTelefonische BefragungTelefonkampagneTelefonstudioTemplateTerminalTestkäuferTestmarktTool für MafoUmfrageUmfrage-HostingUmfragehostingUmfragenUmfragesoftwareUnternehmensbefragungvCard-ImportvCardsVerbraucherbefragungVerbraucherpanelVirtuelles TelefonstudioWählhilfeWeb Umfragewebbasierte UmfragesoftwareWerkzeug MarktforschungWiedervorlageZielgruppeZielgruppenZufriedenheitsanalyse
Marktforschung > Kundenkontakt
Kundenkontaktmanagement beinhaltet umfassende Aktivitäten zur Gestaltung des Kundenkontaktes. Kundenkontaktmanagement hat als Ziel die möglichst optimale Gestaltung der Beziehung zu den Kunden eines Unternehmens. Kundenkontaktmanagement ist daher eher philosophischer, visionärer und strategischer Natur.