CATI-Software callingress

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Software > Telefon (CATI) > Funktionen

Die CATI-Funktionen im Überblick

  • Frei definierbare Ergebniskategorien mit automatischen Folgeaktionen (z.B. automatischer Wiederanruf bei besetzt nach zwei Stunden)
  • Automatische Teilnehmeranzeige
  • Wiedervorlagenmanagement mit optionaler Interviewerzuordnung
  • Real-time E-Mailversand durch den Interviewer
  • Mixed-Mode-Befragungen CATI/Online
  • Funktionen für telefonische Rekrutierung für Online-Panels
  • Umfangreiches Samplemanagement
  • Einfacher Adressimport und -export (Excel oder CSV)
  • Zeitzonen und Sprachen
  • Automatischer Blacklistimport und ADM-Sperrdateiimport
  • Computergesteuerte Telefonanwahl (CTI, TAPI) für SIP oder klassische Telefonanlagen
  • Integriertes Softphone
  • VOIP-Integration
  • Komplett integrierte Dialersysteme: Achat, Elsbeth, Invade und Sytel
  • Umfangreiche Interviewerverwaltung mit Importfunktion für Interviewer
  • Personaleinsatzplanung und Schichtplanung
  • Supervisormonitor
  • Erfassung aller Zeiten für die Abrechnung (Arbeitszeit, Interviewzeit, Telefoniezeit etc.)
  • Frei definierbare Kennzahlen (KPI) für die Zeiterfassung
  • Fragen- und adressbasierte Quotensteuerung
  • Co-Browsing
  • Geeignet für virtuelle Interviewerplätze (CATI On-Demand, Homearbeitsplätze, Telearbeit)
  • Integrierbar in Drittsoftware (z.B. Call Center Software)
  • Nutzung externer Fragebögenlinks möglich mit automatischen Redirects
  • Geeignet für große und kleine Telefonstudios