Lösungen für Call Center

Qualitätsmanagement im Kundenservice

Zufriedene Kunden sind die Basis des Unternehmenserfolges. Gerade dem Kundenservice eines Unternehmens kommt dabei eine herausragende Rolle zu. Der Kundenservice ist die erste Anlaufstelle der Kunden. Die Zufriedenheit mit dem Service überträgt sich direkt auf die Zufriedenheit mit dem gesamten Unternehmen. Wissen Sie, ob Ihre Kunden mit dem Service zufrieden sind? Oder was Sie noch besser machen können? Am besten, Sie fragen Ihre Kunden.

Mit dem webbasierten Qualitätsmanagement von Ingress erhalten Sie dafür eine komplette Lösung!

Kundenumfrage im Corporate Design

Kundenumfrage im Corporate Design

Direkt nach dem Servicekontakt – z.B. per Telefon oder per E-Mail – erhält der Kunde automatisch eine persönliche E-Mail mit dem Link zum Onlinefragebogen. Mit offenen und geschlossenen Fragen wird der Kunde zu seinem Servicekontakt befragt. Dazu gehören z.B. Fragen zur Erreichbarkeit, zur Freundlichkeit oder zur Kompetenz des Services. Den Onlinefragebogen können Sie in Ihrem Unternehmensdesign mit Ihrem Logo gestalten. Der Kunde kann den Fragebogen jederzeit unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen.

Call Center-Software

Erfolgreiche Telemarketingprojekte erfordern eine moderne Call Center-Software. Genau dafür haben wir salesingress entwickelt. salesingress ist webbasiert und sofort einsetzbar. Ob zwei Arbeitsplätze oder 200 — salesingress ist die richtige Lösung. mehr...

Einsatzmöglichkeiten

Mit salesingress bekommen Sie eine Lösung für alle Outbound-Projekte. Hier nur eine kleine Auswahl:
  • Telefonverkauf
  • Außendienstterminierung
  • Adressqualifizierung
  • Befragungen
  • Messeeinladungen
  • Nachfassaktionen
  • Produktverkauf
  • ...

                                                               

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