Service

Support

Sie haben Fragen zur Anwendung von keyingress? Kein Problem. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen umgehend weiter. Bei uns werden 90 Prozent aller Supportanfragen innerhalb von 60 Minuten gelöst. Unser Support freut sich auf Ihre Fragen Montag-Freitag zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr. Im unwahrscheinlichen Fall einer Störung sind wir selbstverständlich jeden Tag rund um die Uhr für Sie da.

Onboarding

Die Anschaffung einer neuen Befragungs- oder Panelsoftware ist meist mit Aufwand verbunden. Neben der Schulung der Nutzerinnen und Nutzer sind oft auch laufende Projekte oder Panels auf die neue Lösung zu migrieren. Wir unterstützen Sie bei dem gesamten Prozess. Ein fester Ansprechpartner kümmert sich in den ersten Monaten um all Ihre Fragen und garantiert ein erfolgreiches Onboarding.

Fragebogenprogrammierung

Sie möchten einen Fragebogen erstellen, haben aber keine Kapazitäten frei? Dann senden Sie uns den Fragebogen. Wir programmieren den Fragebogen nach Ihren Vorgaben und stellen Ihnen den Bogen fertig bereit. Wenn Sie möchten, richten wir auch Ihr komplettes Projekt ein. Sie sparen dadurch Zeit und können mehr Projekte in kürzerer Zeit durchführen.

Panelservice

Ob Landingpage, Layout, Panelstruktur oder Profilierungstiefe, die Ingress-Experten beraten Sie beim Neuaufbau oder bei der Übernahme Ihres bestehenden Online-Panels und setzen Ihr Panel komplett um. Auch die Implementierung von Rekrutierungsmethoden oder die Einrichtung der Panel-App gehören zu unserem Service. Eine erfahrene Projektmanagerin oder ein erfahrener Projektmanager sind Ihre Ansprechpartner während aller Phasen der Panelerstellung und sorgen für einen reibungslosen Projektablauf.

Mehr erfahren

Projektmanagement

Unser Projektmanagement umfasst die Erstellung von Fragebogenlayouts, die Einrichtung von Quoten oder die Integration externer Panels – bei allen Aspekten des Managements von Feedbackprojekten sind wir Ihr Partner. Bei längerfristigen Trackingprojekten übernehmen wir die komplette Projektbetreuung und Qualitätssicherung. Sie erhalten dafür bei uns einen festen Ansprechpartner, der Ihr Projekt im Detail versteht. Unsere Erfahrung garantiert den Erfolg Ihres Projektes.

Onlineumfragen

Auch ohne die Nutzung unserer Software können Sie von unserem Service profitieren. Wir erstellen für Sie Ihre Onlineumfrage. Dazu erhalten wir von Ihnen die Vorgaben und setzen das Projekt nach Ihren Wünschen um. Ihre Umfrage wird auf unseren Hochleistungsservern gehostet. Auch sehr große Fallzahlen sind damit problemlos realisierbar. Nach Abschluss der Befragung erhalten Sie die Daten für die Auswertung. Selbstverständlich können Sie während der Befragung jederzeit den Befragungsfortschritt über ein Live-Dashboard verfolgen.

Schulungen

Für einen reibungslosen Start mit unseren Feedbacklösungen ist eine Schulung sinnvoll. Alle Themen stimmen wir im Vorfeld mit Ihnen ab. Die Schulung findet als Präsenzveranstaltung bei Ihnen oder als flexible Onlineschulung statt. Aber auch wenn Sie bereits ein erfahrener Nutzer unserer Software sind, können Sie von unserem Schulungsangebot profitieren, z.B. wenn Sie neue Mitarbeiter haben oder wenn Sie Tools von uns nutzen möchten, die Sie bislang noch nicht im Einsatz hatten.

Dashboardservice

Die Erstellung eines aussagekräftigen Dashboards ist eine Kunst. Dies beginnt bei der Konzeption und setzt sich bei der technischen Realisierung und der Pflege fort. In Verbindung mit unserer professionellen Dashboardlösung sind wir Ihr Partner in allen Phasen. Und wenn Sie ganz ausgefallene Anforderungen haben, konzipieren wir mit Ihnen ein Individualdashboard – komplett „from the scratch“.

Mehr erfahren