Support
Sie haben Fragen zur Anwendung von keyingress? Kein Problem.
Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine
E-Mail. Wir helfen Ihnen umgehend weiter. Bei uns werden 90 Prozent aller Supportanfragen innerhalb von
60 Minuten gelöst. Unser Support freut sich auf Ihre Fragen Montag-Freitag zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr. Im unwahrscheinlichen Fall einer Störung sind wir selbstverständlich jeden Tag
rund um die Uhr für Sie da.
Onboarding
Die Anschaffung einer neuen
Befragungs- oder Panelsoftware ist meist mit Aufwand verbunden. Neben der
Schulung der Nutzerinnen und Nutzer sind oft auch
laufende Projekte oder
Panels auf die neue Lösung zu
migrieren. Wir unterstützen Sie bei dem gesamten Prozess. Ein
fester Ansprechpartner kümmert sich in den ersten Monaten um all Ihre Fragen und garantiert ein
erfolgreiches Onboarding.
Fragebogenprogrammierung
Sie möchten einen Fragebogen erstellen, haben aber keine Kapazitäten frei? Dann senden Sie uns den Fragebogen. Wir programmieren den
Fragebogen nach Ihren Vorgaben und stellen Ihnen den Bogen fertig bereit. Wenn Sie möchten, richten wir auch Ihr
komplettes Projekt ein. Sie
sparen dadurch
Zeit und können mehr Projekte in kürzerer Zeit durchführen.
Panelservice
Ob
Landingpage,
Layout,
Panelstruktur oder
Profilierungstiefe, die Ingress-Experten beraten Sie beim
Neuaufbau oder bei der
Übernahme Ihres
bestehenden Online-Panels und setzen Ihr Panel komplett um. Auch die Implementierung von
Rekrutierungsmethoden oder die Einrichtung der
Panel-App gehören zu unserem Service. Eine erfahrene Projektmanagerin oder ein erfahrener Projektmanager sind Ihre
Ansprechpartner während aller Phasen der Panelerstellung und sorgen für einen
reibungslosen Projektablauf.
Mehr erfahren
Projektmanagement
Unser Projektmanagement umfasst die Erstellung von
Fragebogenlayouts, die Einrichtung von
Quoten oder die Integration
externer Panels – bei allen Aspekten des Managements von
Feedbackprojekten sind wir Ihr Partner. Bei längerfristigen
Trackingprojekten übernehmen wir die komplette
Projektbetreuung und
Qualitätssicherung. Sie erhalten dafür bei uns einen festen Ansprechpartner, der Ihr Projekt im Detail versteht. Unsere Erfahrung garantiert den
Erfolg Ihres Projektes.
Onlineumfragen
Auch ohne die Nutzung unserer Software können Sie von unserem Service profitieren. Wir erstellen für Sie Ihre
Onlineumfrage. Dazu erhalten wir von Ihnen die Vorgaben und setzen das Projekt nach Ihren Wünschen um. Ihre Umfrage wird auf unseren
Hochleistungsservern gehostet. Auch sehr
große Fallzahlen sind damit problemlos realisierbar. Nach Abschluss der Befragung erhalten Sie die Daten für die Auswertung. Selbstverständlich können Sie während der Befragung jederzeit den Befragungsfortschritt über ein
Live-Dashboard verfolgen.
Schulungen
Für einen
reibungslosen Start mit unseren Feedbacklösungen ist eine
Schulung sinnvoll. Alle Themen stimmen wir im Vorfeld mit Ihnen ab. Die Schulung findet als
Präsenzveranstaltung bei Ihnen oder als flexible
Onlineschulung statt. Aber auch wenn Sie bereits ein erfahrener Nutzer unserer Software sind, können Sie von unserem
Schulungsangebot profitieren, z.B. wenn Sie neue Mitarbeiter haben oder wenn Sie Tools von uns nutzen möchten, die Sie bislang noch nicht im Einsatz hatten.
Dashboardservice
Die Erstellung eines
aussagekräftigen Dashboards ist eine Kunst. Dies beginnt bei der
Konzeption und setzt sich bei der
technischen Realisierung und der Pflege fort. In Verbindung mit unserer
professionellen Dashboardlösung sind wir Ihr Partner in allen Phasen. Und wenn Sie ganz ausgefallene Anforderungen haben, konzipieren wir mit Ihnen ein
Individualdashboard – komplett „from the scratch“.
Mehr erfahren