Telefonische Befragung

Menü
360 Grad AnalyseAbsatzprognosenAbwanderungsanalyseAdministratorAdressimportAdressmerkmaleASCIIASP-LösungAufnahme von PanelistenAuswahlfrageAuswertungAuswertungenAuswertungsverfahrenBefragungBefragungenBefragungsinstrumentBefragungssoftwareBeratungCAPICATIClusteranalyseCodierenCodierungComputer Assited Telephone InterviewConsultingDatenbankDatenlieferungDatenlistenDiagrammeDialerDiallerDubletteDublettensucheE-MailE-Mail-VersandEchtzeitauswertungEinstellungsanalyseEinzelauswahlfrageempirische AnalysenEnterprise Feedback SoftwareErgebnisErgebniskategorienErgebnisseErhebungErhebungs SoftwareExportExportformatFaktorenanalyseFAX-VersandFeedbackanalyseFeldberichtFragebogenFragebogenerstellungFragebogenprogrammierungFragenFragetypFragetypenGesprächsaufzeichnungGessTabsglobale VariablenGrafikenGrundgesamtheitGruppendiskussionHändlerbefragungHändlerpanelHäufigkeitenHochrechnungHomearbeitsplatzHostingHuman ResourcesIdentifikation mit dem UnternehmenImageImageanalyseIncentivierungIndividualisiertInformationsauswertungInformationsgewinnungIngressInternet BefragungInternet UmfrageInternetseitenbewertungInterviewInterviewermonitoringInterviewerverwaltungInterviewsKampagnentoolKomplettserviceKundenbefragungKundenkontaktKundenpanelKundenzufriedenheitMafoMafo SoftwareMafosoftwareMafotoolMail Umfragemarket research softwaremarket research toolmarket research toolsMarketingMarketingforschungmarketresearchMarktanalyseMarktforschungMarktforschungenMarktforschungs SoftwareMarktforschungsinstitutMarktforschungstoolMehrfachantwortenMehrfachauswahlfrageMehrsprachigkeitMeinungsforschungMitarbeiterbefragungMitarbeiterleistungsbereitschaftMitarbeitermotivationMitarbeiterzufriedenheitMobilCAPImobile BefragungenmobilingressMündliche BefragungMystery CallMystery ShoppingMystery Shopping SoftwareNewsNewsletterOffene FrageOn demand SoftwareOnline ErhebungOnline MarktforschungOnline UmfrageOnline-MitarbeiterbefragungOnline-ResearchPanelPanelistPanelistenPanelmanagementPanelnewsPanelpflegePanelrekrutierungPanelseitenPanelshopPanelverwaltungPDAPDA-BefragungenPersonalentwicklungPersonalisierungPower DialerPräsentationPredictive DialerPreview DialerPrimärforschungProdukttestPrognoseProjekteinrichtungProjektmanagementPsychologiePunktesystemQuantitative BefragungQuotenkontrolleQuotierungQuotierungenRankingfrageRating SkalaRekrutierungReminderReportingRepräsentativitätSchnittstelleSchriftliche BefragungScriptingSegmentSelektionSkalenartenSliderSoftware für MarktforschungSoftware für MarktforschungenSoftware MarktforschungSoftwaremieteSoziologieSPSSStatistikStichprobeStudienhostingTabellenfrageTabellierungTabletTeilerhebungTeilnehmerTeilnehmerdatenTelefoninterviewTelefonische BefragungTelefonkampagneTelefonstudioTemplateTerminalTestkäuferTestmarktTool für MafoUmfrageUmfrage-HostingUmfragehostingUmfragenUmfragesoftwareUnternehmensbefragungvCard-ImportvCardsVerbraucherbefragungVerbraucherpanelVirtuelles TelefonstudioWählhilfeWeb Umfragewebbasierte UmfragesoftwareWerkzeug MarktforschungWiedervorlageZielgruppeZielgruppenZufriedenheitsanalyse
Marktforschung > Telefonische Befragung
Bei einer telefonischen Befragung handelt es sich um eine Befragung des Probanden durch einen geschulten Interviewer am Telefon. Der Interviewer liest die Fragen von einem PC-Display ab, nimmt telefonisch die Antworten der Probanden entgegen und gibt sie über die Tastatur in das dafür ausgelegte CATI-Programm ein. Das CATI-Modul von Ingress ist sehr ausgereift und ermöglicht auch anspruchsvolle telefonische Befragungen.

Mehr erfahren