Dialler

Menü
360 Grad AnalyseAbsatzprognosenAbwanderungsanalyseAdministratorAdressimportAdressmerkmaleASCIIASP-LösungAufnahme von PanelistenAuswahlfrageAuswertungAuswertungenAuswertungsverfahrenBefragungBefragungenBefragungsinstrumentBefragungssoftwareBeratungCAPICATIClusteranalyseCodierenCodierungComputer Assited Telephone InterviewConsultingDatenbankDatenlieferungDatenlistenDiagrammeDialerDiallerDubletteDublettensucheE-MailE-Mail-VersandEchtzeitauswertungEinstellungsanalyseEinzelauswahlfrageempirische AnalysenEnterprise Feedback SoftwareErgebnisErgebniskategorienErgebnisseErhebungErhebungs SoftwareExportExportformatFaktorenanalyseFAX-VersandFeedbackanalyseFeldberichtFragebogenFragebogenerstellungFragebogenprogrammierungFragenFragetypFragetypenGesprächsaufzeichnungGessTabsglobale VariablenGrafikenGrundgesamtheitGruppendiskussionHändlerbefragungHändlerpanelHäufigkeitenHochrechnungHomearbeitsplatzHostingHuman ResourcesIdentifikation mit dem UnternehmenImageImageanalyseIncentivierungIndividualisiertInformationsauswertungInformationsgewinnungIngressInternet BefragungInternet UmfrageInternetseitenbewertungInterviewInterviewermonitoringInterviewerverwaltungInterviewsKampagnentoolKomplettserviceKundenbefragungKundenkontaktKundenpanelKundenzufriedenheitMafoMafo SoftwareMafosoftwareMafotoolMail Umfragemarket research softwaremarket research toolmarket research toolsMarketingMarketingforschungmarketresearchMarktanalyseMarktforschungMarktforschungenMarktforschungs SoftwareMarktforschungsinstitutMarktforschungstoolMehrfachantwortenMehrfachauswahlfrageMehrsprachigkeitMeinungsforschungMitarbeiterbefragungMitarbeiterleistungsbereitschaftMitarbeitermotivationMitarbeiterzufriedenheitMobilCAPImobile BefragungenmobilingressMündliche BefragungMystery CallMystery ShoppingMystery Shopping SoftwareNewsNewsletterOffene FrageOn demand SoftwareOnline ErhebungOnline MarktforschungOnline UmfrageOnline-MitarbeiterbefragungOnline-ResearchPanelPanelistPanelistenPanelmanagementPanelnewsPanelpflegePanelrekrutierungPanelseitenPanelshopPanelverwaltungPDAPDA-BefragungenPersonalentwicklungPersonalisierungPower DialerPräsentationPredictive DialerPreview DialerPrimärforschungProdukttestPrognoseProjekteinrichtungProjektmanagementPsychologiePunktesystemQuantitative BefragungQuotenkontrolleQuotierungQuotierungenRankingfrageRating SkalaRekrutierungReminderReportingRepräsentativitätSchnittstelleSchriftliche BefragungScriptingSegmentSelektionSkalenartenSliderSoftware für MarktforschungSoftware für MarktforschungenSoftware MarktforschungSoftwaremieteSoziologieSPSSStatistikStichprobeStudienhostingTabellenfrageTabellierungTabletTeilerhebungTeilnehmerTeilnehmerdatenTelefoninterviewTelefonische BefragungTelefonkampagneTelefonstudioTemplateTerminalTestkäuferTestmarktTool für MafoUmfrageUmfrage-HostingUmfragehostingUmfragenUmfragesoftwareUnternehmensbefragungvCard-ImportvCardsVerbraucherbefragungVerbraucherpanelVirtuelles TelefonstudioWählhilfeWeb Umfragewebbasierte UmfragesoftwareWerkzeug MarktforschungWiedervorlageZielgruppeZielgruppenZufriedenheitsanalyse
Marktforschung > Dialler
Automatische Wählhilfen, so genannte Dialer, unterstützen die Agents bei Outbound-Kampagnen. Sie wählen Telefonnummern aus Adressdatenbanken an und stellen die Gespräche dann zu einem freien Mitarbeiter durch. Das spart Zeit und ermöglicht die optimale Auslastung der Mitarbeiter an der Kundenschnittstelle.

Die Umfragesoftware keyingress verfügt unter anderem auch über eine Dialer-Schnittstelle und ermöglicht dadurch einen effizienten Ablauf von CATI - Befragungen.

Mehr erfahren